Neuigkeiten


Premieren           und Preise!

ROXY WUNSCHKIND (ROXY LOVE CHILD)

Unser Kurzfilm "ROXY WUNSCHKIND" (ROXY LOVE CHILD) hatte seine internationale Premiere am 26. April beim WEST VIRGINIA MOUNTAINEER SHORT FILM FESTIVAL,

seine nationale Premiere am 30. Mai auf der SCHOLLINALE 2019 in Buxtehude, wo er den Publikumspreis gewonnen hat!

Den Audience Award bekam er außerdem im Juni beim ALTFF, dem ALTERNATIVE FILM FESTIVAL in Toronto.

Wir freuen uns sehr! Danke!

Alternativen (Over Coffee and Strawberries)

Der Kurzfilm "Alternativen" hat seine Weltpremiere auf dem FILMKUNSTFEST MV in Schwerin gefeiert. 

Es war uns eine Ehre! 

Im Juli hat er auf den Chiemseer Kurzfilmtagen den Publikumspreis gewonnen! Danke, Publikum! 

und sonst noch

Gerade finalisieren wir die Postproduktion unseres Dokumentarfilms SPENDIER MIR EINEN ÇAY UND ICH ERZÄHL DIR ALLES (AT: „Rubens Reise"), Regie: Anna Sabel und Ruben Sabel.

VIELLEICHT GANZ LEISE (AT) heißt jetzt ICH BIN SICHER, DU BIST SICHER und wird gerade geschnitten - wie so oft mit der Hilfe des großartigen Jean-Pierre Meyer-Gehrke, der auch wieder die Kamera geführt hat.