Neuigkeiten


ROXY WUNSCHKIND (ROXY LOVE CHILD) und Alternativen (Once in Purple Dungarees)

liefen gleich beide auf den Biberacher Filmfestspielen! Alternativen hat dort den Kurzfilmbiber als bester Kurzfilm gewonnen. Wir freuen uns sehr sehr sehr!

 

Alternativen (Once in Purple Dungarees)

bekam außerdem den SONDERPREIS DER LANDESZENTRALE FÜR POLITISCHE BILDUNG bei den VIDEOFILMTAGEN in Mainz und den Kurzfilmpreis "Erste Hilfe" beim Kinofest Lünen.

Darüber hinaus hat der Kurzfilm im November seine internationale Premiere beim ZAGREB FILM FESTIVAL gefeiert! Wir könnten nicht glücklicher sein!

Als nächstes läuft er beim Snowdance Independent Film Festival

in Landsberg am Lech.

und sonst noch

 

Unser Dokumentarfilm SPENDIER MIR EINEN ÇAY UND ICH ERZÄHL DIR ALLES (AT: „Rubens Reise"), Regie: Anna Sabel und Ruben Sabel ist bis zum 19. Januar zu sehen im Rahmen der tollen Ausstellung Re:Orient im GRASSI Museum, Leipzig.

 

Unser dritter Kurzfilm ICH BIN SICHER, DU BIST SICHER wird gerade geschnitten - wie so oft mit der Hilfe des großartigen Jean-Pierre Meyer-Gehrke, der auch wieder die Kamera geführt hat.